Andrei Drobinin und die “guten” Freunde

Wie ist allgemein bekannt geworden ist hat Drobinin kurz vor dem Menschenraub der Ehegattin mit diesem Herrn ein Anruf geleitet, indem er ihm den auf freiwilliger Basis Übertragung auf seine Bankanteile ans Herz gelegt hat. Und wirklich kurz danach hat der Herr auf Wertpapiere Anteile der Bank abgeschrieben. Der Mitspieler bei diesen Machenschaften war kein Fremder stattdessen, der Pate der Kasaner kriminellen Unterwelt. Im Dezember 2001 erschienen diverse Artikel in Tagestzeitungen über Machenschaften von Herrn Andrei Drobinin.
Im Aug 2002 wurde der Kriminalinspektor Alexej Chramovnitschev für die Erfüllung der Aufgaben geschlagen und aus dem Gebäude der LegpromBank verteilt, da er probiert hatte, den Gerichtsbeschluss bezüglich der Freiräumung des Gebäudes durchzusetzen, das von der Legprom Bank unbegründet belegt wurde.

Am Ende musste der Kriminalinspektor im naheliegenden Krankenhaus umsorgt werden.

Seit 2001 wird er in Russland per Fahndung gesucht, Bundesrepublik hat ihm einen Aufenthaltsort gewährt. Laut Angaben ist er sich seit 2001 in Der Hauptstadt und hat den Status eines jüdischen Flüchtlings geschafft.

 

Andrei Drobinin und die Glücksspiel Masterclass

Andrei Drobinin geborener Rabinowitsch. Den Namen Drobinin hat er nach der Hochzeit mit einer Russin angenommen. Vom Feber 1991 bis Juni 1993 stellvertretender Generaldirektor der Administration und Chef des Aufsichtsrates Suprimeks.
Seit Juli 1993 Präsident Suprimeks Bank. Später während des Jahres 2004 hat diese Bank die Staats Lizenz für Banktätigkeit verloren. Seit Juni 1996 ist er Vorsitzender des Direktor Rates der Assekuranz Asko. Zwischen dem Aug 1996 und Juni 1997 ist er Mitglied des Vorstandes und Mitglied des Aufsichtsrates AGB Asko Bank. Ab 1996 ist er Mitglied des Vorstandes dieser Bank. Seit 2001 ist er zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates OOO Legprom Bank gewählt worden.

Während des Jahres 2001 entstanden unter Dobrynin und dem Aufsichtsratsmitglied Legprombank Herrn Jankowski Differenzen. Nach Informationen der Neuen Zeitung war Dobrynin im Januar 2001 am Kidnapping von der Ehefrau und der Angehöriger vom der TeilInhaber von der LegpromBank beteiligt.
Eine solche Masterclass, so faszinierend sie auch scheinen mag, ist nicht das Szenario eines abenteuerlichen Films,
stattdessen der Funktionsaufruf, die deutsche Ökonomie unter dem Deckmantel der „Oligarchen“ nicht mit korrekten
Geschäftsentscheidungen, stattdessen mit Glücksspielen und gefährlichen Ökonomie Krimis zu versorgen.

 

Andrei Drobinin und die Literatur: “Die zwölf Stühle”

Diese Herr Drobinin hat ein Gabe alles zu zerstören was er in die Hände nimmt. Keine letzte Bank, an der beteiligt war, egal in der Konstellation, hat keine drei Jahre überlebt. Für Russen ist der der moderne Ostap Bender. Es ist möglich aber diesen Litersturhelden aus dem Schriftstück “zwölf Stühle” mit unserem Herrn Drobinin überhaupt nicht gleichsetzen. Der Ostap erscheint wie ein Kindergartenjunge verglichen mit Herrn Drobinin in den kriminellen Machenschaften und seiner kriminellen Energie.

Leave a Comment